Solarenergie in Afrika

LHL wird vom 11.-13. Juni seine Jahrestagung im Welthaus Barnstorf (zwischen Osnabrück und Bremen) zum Thema „Solarenergie in Afrika“ organisieren. Wir denken, dass 10 Jahre nach der letzten Konferenz „Solarenergie für Afrika“ in Düsseldorf die Zeit gekommen ist, um dieses Thema noch einmal auf die Tagesordnung zu setzen. Viel hat sich in der Zwischenzeit getan, auch bei LHL – aber nicht in allen Bereichen: z.B. ist solares Kochen ein Stiefkind der Entwicklung geblieben. Hier wollen wir mit kompetenten Fachleuten beraten, welche weiteren Impulse wir geben können. In den nächsten Wochen werden wir auf dieser Internetseite weitere Informationen und Planungen veröffentlichen.

Auskünfte, Anfragen, erste Anmeldungen via kongo@l-h-l.org oder Tel. 0211-312608

Das war die Ankündigung der letzten Solarkonferenz 2010

Das war die Ankündigung der letzten Solarkonferenz 2010

Das Welthaus in Barnstorf

Art der Veranstaltung: 
Tagung
Veranstaltungsdatum: 
11. Juni 2020 bis 13. Juni 2020
Veranstaltungsort 
Barnstorf